Liebe Ultraläufer und -läuferinnen,

in einer reichlichen Woche startet unser 100 km-Lauf am Auensee. Der Laufclub Auensee, als Ausrichter, hat keine Mühe gescheut, um dieses Ereignis optimal vorzubereiten. Nun hoffen wir nur noch, dass es ein wenig kühler wird. Bisher haben für den 100 km-Lauf und für den 50 km-Lauf jeweils 50 Sportfreunde gemeldet. Weiterhin liegen Meldungen von 13 Staffeln vor. Wir hoffen natürlich noch auf viele Nachmeldungen am 17.08. und am Veranstaltungstag.

Wie üblich startet am Abend des 17.08. eine große Nudelparty.

Am Morgen, des 18.08. ab 04.30 ist in unserem Sportlerkasino ein Frühstück möglich. Wertmarken dafür sind bei der Ausgabe der Startunterlagen zu erwerben.

Für den Fall, dass es der Wettergott nicht gut mit uns meint, d.h. wenn es weiterhin sehr heiß bleibt, appelliere ich an alle Aktiven. Bitte teilt eure Kräfte ein, trinkt viel, achtet aufeinander und lauft nicht bis zum Umfallen. Wir werden zwei gut ausgebildete Rettungssanitäter im Einsatz haben. Einen mobil auf der Strecke und einen im Start- und Zielbereich.

In diesem Sinne wünscht euch der Laufclub eine angenehme Anreise nach Leipzig.

Gemeinsam wünschen wir uns einen erfolgreichen und verletzungsfreien Wettkampftag.

Herzliche Grüße aus Leipzig.

Andreas Huth

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LC Auensee e.V. Leipzig