Liebe Ultraläufer,

seit der letzten Aktualisierung der Website ist einige Zeit vergangen. In der Zwischenzeit ist es fast Mitte Juni und bis zum Event am 19. August trennen uns nur noch reichlich zwei Monate. Der Laufclub Auensee ist mitten in den Vorbereitungen. Viele fleißige Helfer haben sich bereits gemeldet und wir hoffen natürlich auf eine große Läuferschar. Wir versprechen, dass es auch ohne bayrische Meisterschaft eine großartige Veranstaltung wird.

Die Strecke wurde teilweise von der Stadt Leipzig sehr gut instand gesetzt und es dürfte ein hindernisfreies und damit verletzungsarmes Laufen möglich sein.

Bisher liegen für die 100 km-Strecke bereits 13 Meldungen vor. Für den kleineren Ableger, die 50 km, haben 15 Sporfreunde und Sportfreundinnen gemeldet.

Wir wünschen euch weiterhin maximale Trainingserfolge und viel Gesundheit bis zum 19. August.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LC Auensee e.V. Leipzig